claim

Dreamcontrol | Konzert

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - So 25.11.2018
19:30

Location
Rotunde

Category(ies)


Dreamcontrol

Konzert: Elektro-Pop

Dreamcontrol spielen elektronische und tanzbare Sounds an der Schnittstelle von Videogame- und Old School-Sounds, melodischem Techno und House sowie trancigen Einflüssen aus der Tangerine Dream-Schule. Am Sonntag, dem 25. November, spielt die Formation ab 20 Uhr live in der Rotunde Bochum.
Christoph Böll lernte Steve Schroyder und Zeus B. Held anlässlich der eigenen Ausstellung „Pforten der Wahrnehmung“ im Osthaus Museum Hagen vor zwei Jahren kennen. Den Musikern gefielen die Filmbilder von Christoph Böll. Dieser hatte bereits 1978 Musik von Tangerine Dream für seinen Film „Wie schön ist doch der Blick aus meinem Fenster“ verwandt. Spontan spielten die Drei gemeinsam zwei Konzerte in Hagen. Aus diesen Auftritten hat sich eine enge Zusammenarbeit entwickelt und Böll wurde fester Bestandteil der Elektropopband Dreamcontrol.

 

Link:
https://www.facebook.com/events/177892533088749/
 
Tickets im Vorverkauf:
https://rotunde.ticket.io
 
Weitere Info:
https://www.facebook.com/dreamcontrolmusic/
https://www.youtube.com/watch?v=Rg2dtNQNzvA

Beginn:
19.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
 
Eintritt:
15 Euro (Vorverkauf + Gebühr),
18 Euro (Abendkasse)

×

Kommentare sind geschlossen.