claim

­Tonbandgerät – live + Bruckner – live | Rotunde | 2.11.

­Tonbandgerät – live + Bruckner – live

Konzert: Pop

Zu sagen, dass Tonbandgerät sich am Freitag, dem 2. November (19 Uhr), auf der Bühne der Rotunde Bochum mit ihrem dritten Album zurückmelden würden, wäre irgendwie falsch. Denn weg waren sie ja nie. Viel ist passiert: Newcomer-Preise, ausverkaufte Shows, Konzertreisen in die USA, nach China und Israel, große Festivalbühnen, der zehnte Bandgeburtstag im kleinen Kreis oder die Arenatour als Support von Andreas Bourani — still war es um diese Band nie.

Und nun ein neues Kapitel: Album Nummer Drei! Zu erzählen gibt es viel, mehr als je zuvor — und auf einmal haben Tonbandgerät so viele Songs geschrieben, dass sie für drei Alben reichen würden. Erwachsen geworden sind Tonbandgerät mit ihrer neuen Platte zum Glück nicht, aber reflektierter. Die Lebensfreude und der Spaß am Musikmachen, die diese Band auszeichnen, sind ungebrochen.

Als Support spielen Bruckner im Vorprogramm dieses besonderen Konzertabends. Die beiden Brüder Jakob und Matti Bruckner machen deutschen Indiepop, haben Bühnen mit Mark Forster, Gregor Meyle und Sarah Connor geteilt und leben für Musik.

Link:
https://www.facebook.com/events/159820881432447
 
Vorverkauf-Link:
https://tickets.undercover.de/tonbandgeraet-record-nie-pause-tour-tickets-bochum-02-11-2018
 
Weitere Info:
Tonbandgerät:
https://www.facebook.com/tonbandgeraet
https://www.youtube.com/watch?v=m0PCWe4Ce7k
 
Bruckner:
https://www.facebook.com/BrucknerMusik/
https://www.youtube.com/watch?v=jPuWjxE8u3g

 

Beginn:
19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
 
Eintritt:
22 Euro (Vorverkauf + Gebühr)
Abendkasse laut Aushang

×

Kommentare sind geschlossen.