claim

beatverliebt. und Donner&Doria /w Tony Casanova uvm.

Techno und House am 22. Dezember in der ROTUNDE

Tony Casanova (Stil vor Talent | Jannowitz Records)
Weisser Rabe (beatverliebt. | Jeden Tag ein Set)
Jonathan (beatverliebt. | Spontan Bochum)
Arne Schattenberg (Stadtkinder | Donner & Doria)
Will:em (Donner & Doria)
Fabian Weitz (London)

VJ: Kopfkino

Lange waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Location, um beatverliebt. als Event für House&Technoliebhaber noch greifbarer zu machen.

Mit der ROTUNDE – Alter Katholikentagsbahnhof haben wir jetzt einen interessanten Ort gefunden, unserer Liebe zur Musik Ausdruck zu verleihen!

Mit Donner & Doria haben wir ein ikonisches Kollektiv der Bochumer Technoszene zum Kollaborationspartner gewählt. Die Jungs&Mädels um WILL:EM haben in der „alten“ Rotunde über Jahre mit Acts wie Gabriel Ananda oder Leon Licht das Bochumer Nachtleben um eine Top-Adresse für elektronische Tanzmusik erweitert, ohne dabei jemals den Bezug zum lokalen Underground zu verlieren. Der kontinuierliche Fokus auf local talents an den Decks und hinter den Deko-Konzepten verhalf der Party schnell zu Kultstatus in der hiesigen Szene.

Als ersten Gast präsentieren wir Tony Casanova, dessen Releases auf Stil vor Talent oder Jannowitz Records uns von seiner musikalischen Qualität begeistert haben.

Den zweiten Floor kuratiert die Donner&Doria!

22687726_854684628023443_3913808769838350225_n

×

Kommentare sind geschlossen.