claim

Coming Home for Christmas Clubbing w/ Max Bering

Vorweihnachtliche House-Party am 23. Dezember in der ANDERBAR

Coming Home for Christmas!

Das bedeutet traditionell, dass man erst mit all seinen Freunden gemeinsam versucht, den Glühweinbuden den Abtransport von überschüssigen weinhaltigen Heissgetränken zu ersparen!
Anschließend heisst es dann tanzen bis der Arzt kommt, damit man sich am nächsten Tag mit bestem Gewissen an ordentlich Bier und Essen austoben kann!

Facts:

► Start: 22 Uhr
► Kein Eintritt
► House Music All Night Long

Mit von der Partie ist unser Bochumer Junge Max Bering! Der freut sich dazu noch unglaublich ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr in seiner Heimat abschließen zu können. Als Artist der Bochumer Kreativschmiede Ruhrtone Music Management rund um ATB ist Max von House bis Future House immer er selber- und damit hat der gebürtige Bochumer seine Handschrift mittlerweile über die Grenzen des Landes bekannt gemacht. Dieses Jahr wurde auch das legendäre Hamburger Label Kontor Records auf Max aufmerksam und gleich mit seinem ersten Release „Life“ konnte er national und international für Furore sorgen. Vom Parookaville, wo er u.a. neben Größen wie David Guetta, Tiesto, Robin Schulz und Don Diablo spielte, über das legendäre Bootshaus in Köln bis hin zum UTOPIA Island Festival ist Max Bering mittlerweile kaum noch aus der Club und Festivalwelt wegzudenken. In Zukunft könne wir großes von dem jungen Künstler erwarten!

24796384_2001950350085541_5500492594249978531_n

×

Kommentare sind geschlossen.