claim

Der Acoustic Monday im Mandragora

Nach mehr als 30 Open-Air Veranstaltungen auf der Impuls-Bühne im Biergarten geht es nun mit dem 9. Acoustic Monday auf der kleinen Bühne der legendären Crêperie Mandragora weiter.

Die Veranstaltungsreihe ist die intime Antwort auf den Gigantismus und die Anonymität von Großveranstaltungen.Wo einst Herbert Grönemeyer seine „Currywurst“ besang, Kraftwerk in den 70ern ihre damals noch riesigen Computer aufbauten und etliche Szenebands erste musikalische Gehversuche unternahmen, wird auch heute noch Live-Musik geboten.

Auf dem Programm stehen dabei lokale, sowie internationale Künstler. Das Genre spielt dabei keine Rolle. Von Rock, über Pop bis hin zu Jazz ist getreu dem Bermuda3Eck Motto „Eins für alle“ für jeden etwas dabei.

Im „Mandra“ könnt Ihr bis Ende April jeden Montag ab 21:00 Uhr gemütlich bei einem Bierchen, einem Glas Apfelwein, einem leckerem Crêpe oder Galette Live-Musik erleben. Alle Bands findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Das Mandragora macht übrigens auch beim BermudaPASS mit. Zu jedem Galette gibt es eine gratis Crêpe-Überraschung!

×

Kommentare sind geschlossen.