claim

Die erste CAMPUS NACHT in Bochum Student*innen/en-Flirt-Party | Rotunde | 8.2. | 23:00

Die erste CAMPUS NACHT in Bochum
Student*innen/en-Flirt-Party | Rotunde | 8.2. | 23:00

Party

Student*innenflirt

Charts, Hip Hop, Flashback, House

Eintritt:
8 Euro (Abendkasse),
4 Euro (für Studenten von 23 Uhr bis 1 Uhr),
Eintritt frei (mit Discovollgut-Familycard von 23 Uhr bis 1 Uhr)

CAMPUS NACHT IN DER ROTUNDE IN BOCHUM
Leute, die guten Nachrichten wollen einfach nicht aufhören ♥
„Unsere Studentenparty mit Herz hat noch einen Zweitwohnsitz in Bochum gefunden. 2019 wird unser Jahr!“, freut sich Franzi Siegmund von Discovollgut, welche die beliebte Flirtparty für Studierende namens „Campus Nacht“ ab Freitag, dem 8. Februar, in die Rotunde an‘s Bermuda3eck bringt.
Kaum zu glauben, schon im Februar, noch bevor die ersten Blumen blühen und die Vögel aus dem Urlaub zurückkommen, werden deine Frühlingsgefühle getriggert. Die größte Student*innen/en-Flirt-Party in NRW kommt ins Ruhrgebiet und lässt Bochums Herzen höher schlagen. Mit farbig leuchtenden Flirtarmbändern zeigst du an, ob du Bock auf einen heißen Flirt hast oder doch nur tanzen magst, um dann zu den größten Pop-Hits und Club-Classics auszurasten. Macht euch bereit, Köpfe zu verdrehen und die Rotunde im Herzen Bochums zum Schmelzen zu bringen.
→ Neon-Flirtbänder signalisieren eure Flirtbereitschaft.
Grün: Ich hab Bock zu flirten.
Gelb: Ich weiß noch nicht, gib mir erstmal einen aus 😉
Rot: Ich bin nur zum Feiern hier.
×

Kommentare sind geschlossen.