claim

16 Jahre Pamela Falcon Live im riff mit vielen Gästen

Date/Time
Date(s) - Mi 09.12.2015
18:00

Location
riff - Die Bermudahalle

Category(ies) Keine Kategorien


16 JAHRE NEW YORK NIGHTS!
Unter dem Motto: COMEDY MEETS ROCK ist dieses Mal auch der Stand Up Comedian & Musiker Heinz Gröning aka. „Der King of Comedy-Liedermaching“ mit dabei.
Ebenso Pam’s Gäste an dem Abend: Der charismatische Frontsänger der Ruhrgebiets-Kultband „Die Komm‘ mit Mann’s“ CHRIS TANZZA & Bochumer Original, der Sänger & Entertainer Michael Wurst. (vor kurzem noch bei „The Voice of Germany“ zu sehen)

Info:
New York Nights – jeden Mittwoch!
Die legendäre Live-Act-Party in Bochum
Seit mehr als vierzehn Jahren lädt Pamela Falcon jeden Mittwoch zur „New York Nights“ ins Riff. Zusammen mit ihrer Band performed die gebürtige New Yorkerin jede Woche die musikalischen Highlights – nicht nur der letzten 30 Jahre, sondern auch aktuelle Chartthemen. Angefangen bei kernigen Rocksongs bis hin zu Pop, Soul, funky Grooves.

Jede Woche wartet Pamela Falcon mit Gastmusikern und hochkarätigen Gästen aus Show, Radio und TV auf. Mit ihr standen schon Reinhold Beckmann, Uwe Ochsenknecht, Julia Neigel, uva. auf der Bühne!

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7,50€
Buffet: 3,-€ (19-20 Uhr)
Studentenrabatt (mit gültigem Studi-Ausweis)

facebook Infos HIER

×

Kommentare sind geschlossen.