claim

AMYJO DOH & THE SPANGLES live

Date/Time
Date(s) - Do 07.11.2019
18:15

Location
Rotunde

Category(ies)


Nachdem das wunderbare Band-Package aus AmyJo Doh and The Spangles zusammen mit Tengo Hambre Pero No Tengo Dinero ja kürzlich noch den Bochumer „Freibeuter“ auseinandergenommen hat, wird die ganze Eskalation nun in der Rotunde Bochum am Donnerstag, dem 7. November, ab 20.15 Uhr wiederholt. Allerdings wird dies kein ganz normales Konzert werden – das kann ja jeder. Die beiden Bands werden sich alle drei Songs auf der Bühne abwechseln – das wird dynamisch und definitiv spannend.

AMYJO DOH & THE SPANGLES
AmyJo Doh and The Spangles sind ein Quartett um Frontfrau AmyJo Doherty, deren Talent und Bühnenpräsenz, dem ihres „etwas“ bekannteren Bruders, Pete Doherty, in nichts nachsteht. Genau diese Livequalitäten werden mittlerweile in Spanien, Belgien, England, Frankreich und Deutschland geschätzt, was der Band eine immer größere Popularität und Anhängerschaft beschert.

In den Augen der Kritiker besticht die Band durch ihre fesselnde und elektrisierende Art. Wobei das gefesselt sein rein geistiger Natur ist. Körperlich entfesseln die Spangles und ihre charismatische und gleichermaßen charmante Frontfrau ein Feuerwerk auf der Bühne, das direkt im Publikum aufgeht und diesem ein feuchtfröhliches sowie schweißtreibendes Erlebnis der Extraklasse garantiert.

TENGO HAMBRE PERO NO TENGO DINERO
Nach längerer Pause und ihrem Comeback in 2018 meldeten sich die „Tengos“ endlich auch in der Rotunde Bochum wieder zurück. Die seit 2009 vollständige Truppe ist quirlig, sexy und liebt immer noch was sie tut. Angefangen mit Coverversionen der eigenen Lieblingslieder, die auch heute noch in jeder Setlist ihren Platz finden, haben sie eigene Schmuckstücke in Richtung „JazzPopBluesRock“ entwickelt. Die Konzerte der Ladys zeichnen sich vor allem durch die Rotation an den Instrumenten und die vierstimmigen Gesänge aus, die dem Publikum Gänsehaut bescheren. In der Rotunde heißt es endlich wieder „Ay, que calor!!“

 

Veranstaltung online:

https://www.facebook.com/events/1022363367957377/

 

Karten im Vorverkauf:

https://rotunde.ticket.io

 

Weitere Info:

Tengos (live in der Rotunde):

https://www.youtube.com/watch?v=RrT-Gx-tRGQ

www.facebook.com/tengohambreperonotengodinero/

 

AmyJoDoh and The Spangles:

https://www.youtube.com/watch?v=gGrx1_nOcGU

www.facebook.com/AmyJoDoh/

 

Presseakkreditierung:

Anja Schröder

as@rotunde-bochum.de

 

Veranstalterkontakt:

Norman Debes

band-booking@rotunde-bochum.de

 

×

Kommentare sind geschlossen.