claim

Bermuda Talk mit Christian Stratmann & Pamela Falcon

Date/Time
Date(s) - Di 20.10.2015
18:00 - 21:30

Location
Mandragora

Category(ies) Keine Kategorien


Stratmann und Pamela Falcon kommen!

Nach der Sommerpause geht es endlich weiter. Am Dienstag, 20. Oktober 2015 ab 20 Uhr, präsentieren die Moderatoren Michael Wurst (Musiker, Stadionsprecher VFL Bochum) und Oliver Bartkowski (Musiker, The Movie Trip Show – Schauspielhaus Bochum), im legendären Mandragora im Herzen des Bermuda3Ecks wieder prominente Talk-Gäste.

Christian Stratmann wird von seinen Freunden, Gästen und der Presse, liebevoll „Der Prinzipal“ genannt. Der Bruder des Kabarettisten Ludger Stratmann gilt als heimlicher König des Volkstheaters im Ruhrgebiet. Sein Mondpalast in Wanne-Eickel ist längst Kult und sogar Ex-Bundespräsident Horst Köhler ließ sich zu herzhaften Lachern in den heiligen Mauern in Wanne-Eickel hinreißen. Wir werden mit Christian Stratmann über seine Arbeit, seinen Bruder, seine insgesamt acht Geschwister und seine Kandidatur als Oberbürgermeister von Essen sprechen.

Pamela Falcon ist DIE Bochumer Show-Institution. Bereits über 800mal spielte sie ihre New York Nights im Bochumer Riff. Deutschlandweit machte sie durch ihre fulminanten Auftritte bei „THE VOICE“ auf sich aufmerksam. Mittlerweile ist die gebürtige New Yorkerin Vocal Coach der RTL 2 Show POPSTARS (jeden Dienstag, 20:15 Uhr, RTL II). Ihr Auftritt mit den Bochumer Symphonikern vor einigen Wochen auf der Bühne am KAP, war fulminant. Sie ist ein toller Gesprächspartner und unglaublich sympatisch. Wir freuen uns auf Pamela Falcon.

Live-Musik gibt es von Frank Hölz. Eintritt FREI ! Weitere Infos HIER

Präsentiert von: Hörakustik Winkelmann
Top Partner: Lago im Gysenberg, Bestattungen Lueg, Uhrenwerkstatt Ulrich Schlüter, Automobile Friedenseiche, Lotto-Toto Weixelbraun Füßgen, Bo-Bit Computer, Apotheke am Schauspielhaus, Ärztliches Zentrum auf dem Vita Campus der Ruhr Universität

×

Kommentare sind geschlossen.