claim

BOSS CAPONE & LOS PLACEBOS Live

Date/Time
Date(s) - Sa 19.03.2016
19:00

Location
Die Trompete

Category(ies) Keine Kategorien


Ein Ska & Boss Reggae Ereignis der Extraklasse:

BOSS CAPONE
Vintage Sound ist heutzutage ja ein wirklich strapazierter Begriff, aber im Falle von BOSS CAPONE mehr als passend.
Das Quartett kommt aus dem holländischen Haarlem und bringt Euch authentischen 60ies Early Reggae / Rocksteady vom Feinsten. Eine absolute Belastungsprobe für die Tanzfläche!

LOS PLACEBOS
Ska Ruhrareanstyle prangt auf ihrer Seite und die Mischung Ska und Ruhrpott war ja nie die verkehrteste!
Seit 1994 spielen LOS PLACEBOS nun bereits ihre absolut tanzbare Mischung aus klassischem und modernen Ska. 2Tone trifft auf 3rd Wave und 60s Ska und zurück, oder einfach gesagt: Offbeat Deluxe!

Infos bei facebook HIER

×

Kommentare sind geschlossen.