claim

Botticelli Baby

Date/Time
Date(s) - Sa 29.12.2018
19:00

Location
Die Trompete

Category(ies) Keine Kategorien


Botticelli Baby | 29.12. | 21:00 | Die Trompete

Konzert

Jazz-Punk

 
Botticelli Baby live am 29. Dezember 2018 ab 21 Uhr, Die Trompete
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühren
Weihnachten wird vorbei sein und dann kommt
Botticelli Baby und dann Silvester… aber vor der Neujahrssause wollen wir Euch warm machen und ein wirklich sehr erfolgreiches JAZZ PUNK POWER Jahr mit Euch feiern …wie heißt es noch?:
„Der Sound dieser Band erinnert jeden im ersten Moment an etwas. Vor allem an etwas anderes. Da ist Druck in jeder Note, in jedem Schlag und von den Füßen bis zu den Haaren bewegt sich etwas, vibriert etwas.
Was ist das? Was ist es was die Bühnen von Norden bis Süden von West nach Ost zum Schwingen bringt. Das ist noch nicht Gehörtes und Bekanntes. Professionell und wild geht die Bühnenshow ohne Allüren und vor allem gefühlsecht dahin.
Man will mehr davon, weil es einen aus den Latschen schießt. „Fucking Quality„ und dieser Bums!
„Geschmack, Aussehen und Nährwerte dieses hochwertigen Soundproduktes unterliegen den naturgegebenen Schwankungen.“
Anschließend Party: Beards & Beats – Alternative / Punk / Nu Metal / Crossover
Das Ticket für das Konzert gilt auch für die anschließende Party.
×

Kommentare sind geschlossen.