claim

Café Eden goes Trompete: Rüdiger Bierhorst live

Date/Time
Date(s) - Do 26.01.2017
18:00 - 21:00

Location
Die Trompete

Category(ies) Keine Kategorien


Das Café gibt sich die Ehre in der Trompete und veranstaltet ein Konzert von Rüdiger Bierhorst

Rüdiger Bierhorst, Mitglied der kultigen Monsters of Liedermaching, auf seltener Solotour. Den Zuhörer erwartet ein Querschnitt aus einem über dreißig Jahre gewachsenen Repertoire, das neben bekannten Monsters-Klassikern auch zahlreiche neue und unveröffentlichte Songs beinhaltet. Sein virtuoses, aber unaufdringliches Gitarrenspiel und seine ehrliche, aber doppelbödige Poesie garantieren einen ebenso gefühlvollen wie amüsanten Konzertabend. Sollte am Schluss etwas fehlen: Zugabe rufen und es folgt noch ein halbstündiges Wunschkonzert.

Beginn: 20:00 Uhr

Astra plus Mexikaner: 3€

15073482_1257143937684111_8478617656458004413_n

×

Kommentare sind geschlossen.