claim

CREATIVE STAGE Ruhr

Date/Time
Date(s) - Do 06.06.2019
16:30

Location
Rotunde

Category(ies) Keine Kategorien


Wie bekomme ich Inspiration für meine eigenen Projekte? Wo kann ich Partner für meine Geschäftsidee finden? Welche ungewöhnlichen Ideen werden in meiner Region realisiert? Fragen, die bei der CREATIVE STAGE am Donnerstag, dem 6. Juni, ab 18.30 Uhr in der Rotunde Bochum beantwortet werden.

Die Bochum Wirtschaftsentwicklung organisiert die 12. Bochumer Netzwerkveranstaltung für die kreativen Köpfe unserer Region. Lassen Sie sich überraschen von kreativen Talenten aus Bochum und der Region. Es erwarten Sie zehn frische Ideen von der Digitalagentur über Videoproduktion, Architektur, Illustration, Lyrik & Slam-Poetik bis hin zu Improtheater, Fotografie und Games Design. Die Akteure stellen die Projekte in je acht Minuten multimedial vor (… die Uhr läuft).

Angesprochen sind Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft und alle Unternehmen, die mit dieser Branche kooperieren wollen. Die CREATIVE STAGE bietet Raum für neue Geschäftsideen, Projekte und Kooperationen.

CREATIVE STAGE ist ein gemeinsames Veranstaltungsformat der Bochum Wirtschaftsentwicklung in Kooperation mit den Wirtschaftsförderungen der Städte Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen sowie der Agentur Heimatdesign. Partner der Bochumer CREATIVE STAGE ist auch dieses Mal die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne mbH. Die Veranstaltungsreihe findet seit 2009 regelmäßig in verschiedenen Städten des Ruhrgebiets statt und präsentiert Ideen und Projekte aus dem kreativwirtschaftlichen Bereich. Multimedial, unkompliziert und unterhaltsam, so zeigen sich Talente, Unternehmer und Köpfe der Region. In einer Mischung aus Vortrag und Film, Konzert und Lesung, Modenschau und Vorführung erfährt man viel über aktuelle Projekte aus dem Ruhrgebiet.

Der Eintritt zur CREATIVE STAGE Ruhr ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter https://www.eventbrite.de/e/creative-stage-ruhr-tickets-60394328061.

×

Kommentare sind geschlossen.