claim

Die Musiksommer Kopfhörerparty | sound in silence

Date/Time
Date(s) - Sa 07.09.2013
19:00

Category(ies) Keine Kategorien



Wenn in diesem Jahr der Bochumer Musiksommer die Innenstadt wieder in eine bunte Kulturmeile verwandelt, wird auch im Bermuda3Eck mitgefeiert. Im Ullrich ist erneut die Original „sound in silence Kopfhörerparty“ zu Gast.

Für alle die das noch nicht erlebt haben, hier nochmal kurz zur Erklärung:
Jeder Gast erhält einen Stereo-Funkkopfhörer. Damit kann er sich frei bewegen. Kann Musik hören, wenn er tanzen will. Kann die Hörer absetzen, um sich in Ruhe zu unterhalten. Die Kopfhörer verfügen über zwei Musikkanäle, so wählt man einfach seine Lieblingsmusik der sound in silence DJs.
Die sound in silence DJs präsentieren auf den unterschiedlichen Kanälen die feinsten Rock- und Pophits, Dance, Charts und Schlagerkult von gestern bis heute.
Und wer keine Kopfhörer aufhat, amüsiert sich auch. Hört zwar keine Musik, sieht und hört aber die unterschiedlich singenden Tänzer.

 

 

 


Die Ohrmuscheln gibt es übrigens gegen eine Mietgebühr von 6.- Euro und Pfand in Form von Personalausweis, Führerschein oder dem Studentenausweis.

Info: https://www.facebook.com/events/556664284370714/

×

Kommentare sind geschlossen.