claim

District & The Vageenas Live

Date/Time
Date(s) - Sa 19.12.2015
19:00

Location
Die Trompete

Category(ies) Keine Kategorien


Ruhrpott…Die 90er…bei H&M gibt es noch keine CLASH T-Shirts, Bands werden noch nicht gecastet und statt Facebook gibt es Fanzines! Ob geschichtsbewußte 77’er oder 80er Streetpunks, im frisch wiedervereinten Deutschland boomt der echte PunkRock und der Pott ist eine wahre Metropole in Sachen Subkultur!
Inmitten dieser Szene formiert sich zu Beginn des Jahrzehnts die Band DISTRICT und spielt sich sehr schnell ins Herz der deutschen PunkRock Szene. Musikalisch ganz klar englisch orientiert, aber auch stets dem geliebt/gehassten Revier verbunden, zeigt man MTV und dem Mainstream den Mittelfinger, bringt Platten auf Kleinst-Labels heraus und lässt so manches AZ und Festival erbeben!
Über zwei Jahrzehnte wurden naturgemäß etliche Bandmitglieder verschlissen, aus DISTRICT wurde THE REVOLVERS und schließlich 2nd DISTRICT, nun steht das Original, plus einige spätere Protagonisten, wieder gemeinsam auf der Bühne. PunkRock direkt aus dem Herzen – TELL THE SYSTEM I’M ALIVE!

Auch THE VAGEENAS, gegründet von Punk-Ikone Babette V. im Jahre ’94, spielen bis heute coolen schnörkellosen I want you to be punk-Punk, wie man ihn sich herrlicher und schnörkelloser nicht wünschen könnte!

Im Anschluß Party, Party, Party GOING UNDERGROUND!

INFOS HIER

×

Kommentare sind geschlossen.