claim

FOOD LOVERS Street Food Market

Date/Time
Date(s) - Sa 09.04.2016
10:00 - 20:00

Location
riff - Die Bermudahalle

Category(ies) Keine Kategorien


Essen mit Liebe!

Genau dieses Motto ist es, was Street Food Märkte so besonders macht. Street Food ist aber noch viel mehr: Ein buntes Zusammentreffen diverser Nationen und kulinarischer Köstlichkeiten in ungezwungener und offener Atmosphäre. Hier zeigen Profi- und Hobbyköche an ihren Ständen, Zelten und Food Trucks außergewöhnliche und landestypische Kreationen von Speisen, die frisch vor den Augen der Kunden und Besucher zubereitet werden.

Es duftet nach einem Hauch von Orient, nach besonderen Gewürzen und nach einem rauchigen Grillburger, je nach dem wo man sich gerade aufhält: Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Die verschiedenen Küchen werden euch am Samstag, 09.04.16 von 12.00 Uhr – 22.00 Uhr und Sonntag, 10.04.16 von 12.00 Uhr – 20.00 Uhr ihr Können zeigen und euch die leckersten Gerichte zaubern. Der ganze Markt wird begleitet von Djs und lokalen Künstler, die mit passender Musik für die richtige Stimmung sorgen.

Location: Gelände am riff, Konrad Adenauer Platz 3, 44787 Bochum

Eintritt 3€ | Hunde sind leider aus hygienischen Gründen nicht gestattet.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch!

×

Kommentare sind geschlossen.