claim

FREIBURG & NOºRD und GOING UNDERGROUND

Date/Time
Date(s) - Sa 16.01.2016
19:00

Location
Die Trompete

Category(ies) Keine Kategorien


Spricht man von guten, deutschsprachigen Punkbands 2015 wird der Name FREIBURG sicherlich ganz schnell erklingen, denn mit ihrer aktuellen Platte „Brief & Siegel“ ist ihnen ein absoluter Meilenstein dieses Genres gelungen.
„Pflichtprogramm und Wegweiser für jeden, der etwas für deutschsprachigen Punk mit viel Herz, Hirn und Emogitarren auf der Flucht nach vorn übrig hat.“ (VISIONS)
„Ich mag LOVE A, ich mag PASCOW, ich mag TURBOSTAAT – wie kann ich da FREIBURG nicht mögen? Bissig, wütend, emotional – mit „Brief und Siegel“.“(Joachim Hiller – OX-Fanzine)
https://www.facebook.com/freiburgpunk/?fref=ts

Guten, emotionalen und intelligenten deutschsprachigen Punkrock bekommt ihr auch von NO°RD, aus Münster und Dortmund, die den Abend eröffnen werden. 2016 wird es auch hier aufregend bleiben, denn jüngst wurden die Aufnahmen für das erste, mit Spannung erwartete, Album unter Dach und Fach gebracht und auch live wissen die Jungs durchaus zu überzeugen.
https://www.facebook.com/nordpunk/timeline

Im Anschluß an das Konzert heißt es wieder GOING UNDERGROUND!

×

Kommentare sind geschlossen.