claim

SCUDETTO – Gemischte Tüte im riff

Date/Time
Date(s) - Do 17.12.2015
18:00

Location
riff - Die Bermudahalle

Category(ies) Keine Kategorien


gemischtetüte

17. Dezember 2015, riff – Die Bermudahalle Bochum

Die »Gemischte Tüte« ist das gute, alte Scudetto-Prinzip – nur ohne Fußball! Zweimal 45 Minuten entspannte Plaudereien aus dem prall gefüllten Nähkästchen des Showbusiness. Herrliche Anekdoten aus erster Hand, intime Geständnisse, die besten Witze und die wundersamsten Begegnungen mit den Größen und Größten aus den Bereichen TV & Film, Comedy und – okay – vielleicht auch ein bisschen Fußball. Eine bunte Mischung wunderbarer Momente – wie bei einer guten »Gemischten Tüte« von der Bude!

Gastgeber Ben Redelings begrüßt bei der Premiere den Stand-up-Comedian und echten Ruhrgebiets-Jungen Markus Krebs, der seit dem Gewinn des RTL Comedy Grand Prix 2011 die Hallen der Republik füllt. Seine Geschichten vom ‚Vollpfosten’ (Untertitel: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!) – der beim Kniffel die ’Chance’ gestrichen hat und sich bei seiner Wanderung über den Jakobsweg wunderte, dass es keinen Kaffee gibt – sind legendär.

Über den zweiten Gast des Abends, Uwe Fellensiek, braucht man in Bochum nicht viel zu sagen. Ein wunderbarer Charakterdarsteller und Vollblutmusiker, der eine große Stärke bisher aber noch zu wenig auf der Bühne ausgespielt hat: Sein wunderbares Erzähltalent! An diesem Abend wird er uns von seinen liebsten Schauspielerkollegen und seinen Rollen im »Tatort«, »SK Kölsch« oder »Manta Manta« berichten. Uwe Fellensiek hat u.a. mit Till Schweiger, Tina Ruland, Tom Gerhardt, Veronica Ferres, Ralf Richter oder Claude-Oliver Rudolph gespielt. Eins also ist gewiss: Es gibt eine Menge zu erzählen!

17.12.15 – Bochum: Scudetto – Gemischte Tüte, RIFF, Konrad Adenauer Platz 3 | 44787 Bochum, Einlass: 19h, Beginn: 19.30h, VVK: wohnbar, Alte Hattinger Str.15, 44789 Bochum (ohne Gebühr) / Bochum-Marketing-Touristinfo, Huestr. 9, 44787 Bochum (zzgl. Gebühr), Online-Tickets

×

Kommentare sind geschlossen.