claim

Skerryvore – 360 Tour

Date/Time
Date(s) - Fr 15.11.2019
18:00

Location
riff - Die Bermudahalle

Category(ies)


Nachdem SKERRYVORE nun schon zweimal den Scotland’s Traditional Music Award „Live Act des Jahres“ (2016 & 2011) für sich beanspruchen konnten, befindet sich die Band mittlerweile auf einer rasanten Reise, die sie von der abgelegenen Insel Tiree in internationale Gefilde geführt hat. Dabei konnten SKERRYVORE auf ihren Touren Auftritte in den bekanntesten Locations der Welt, wie dem Central Park in NYC (USA), dem The Ryder Cup in Louisville (USA) und auf der Shanghai Expo (China) verbuchen.

SKERRYVORE schaffen einen einzigartigen Stilmix der Musikgenres Folk, Trad, Rock und Americana, der all die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Werdegänge der acht Bandmitglieder repräsentiert, die aus verschiedenen Regionen Schottlands stammen.

×

Kommentare sind geschlossen.