claim

Still in den Mai 2014

Date/Time
Date(s) - Mi 30.04.2014
20:00

Category(ies) Keine Kategorien



Zwei Partys in einer Party – ausgelassene Stimmung, Menschen vergnügen sich, feiern, tanzen und singen – und man hört keine laute Musik: Nach der langen Winterpause findet zum Tanz in den Mai endlich wieder „Die Bochumer Kopfhörerparty“ statt.

Zum Start der diesjährigen Freiluftsaison werden also nicht nur die Stühle rausgeholt, sondern auch endlich wieder die Kopfhörer für Bochums verrückte leise Party.

Gefeiert wird wie jedes Jahr im Biergarten vor dem Ullrich mitten im Bochumer Bermuda3Eck.

Für alle die noch nie bei einer “leisen Disco“ waren, hier nochmal kurz zur Erklärung:
Jeder Partygast erhält einen Stereo-Funkkopfhörer. Damit kann er sich frei bewegen. Kann Musik hören, wenn er tanzen will. Kann die Hörer absetzen, um sich in Ruhe zu unterhalten. Die Kopfhörer verfügen über zwei Musikkanäle und einen Lautstärkeregler, so wählt man einfach seine Lieblingsmusik der verschieden agierenden sound in silence DJs.
Das sound in silence DJ Team spielt auf den zwei Kanälen die feinsten Indie-Rock- und Pophits, sowie das Beste aus Charts, Dance und Schlagerhits von gestern bis heute.
Und wer keine Kopfhörer aufhat, amüsiert sich auch. Hört zwar keine Musik, sieht und hört aber die unterschiedlich singenden Tänzer.
Nicht zu vergessen bei sound in silence: Der Flirtfaktor, denn bei der Kopfhörerparty muss man seine Liebeserklärung nicht mehr schreien. Man kann sie flüstern!

Auch wenn das Wetter nicht in Feierlaune sein sollte, gibt es ausreichend überdachte Freifläche.


Die Ohrmuscheln gibt es übrigens bereits ab 20 Uhr und direkt nach dem Champions-League Spiel startet dann die Party. Als Pfand für die Lauscher wird ein Personalausweis oder Führerschein benötigt. Die Stückzahl ist begrenzt, daher gilt auch diesmal: Nur der frühe Vogel bekommt was auf die Ohren!

×

Kommentare sind geschlossen.