claim

Tanz in den Mai: Spontan Bochum präsentiert Jay Lumen

Date/Time
Date(s) - Di 30.04.2019
23:00

Location
Rotunde

Category(ies)


Das Bochumer Kollektiv Spontan Bochum lädt zu einer der legendärsten Termine des Jahres in die Rotunde ein: Der Tanz in den Mai startet am Dienstag, dem 30. April, ab 23 Uhr mit phantasievoller Deko, zwei Floors und dem mehrfach als Underground DJ des Jahres ausgezeichneten Jay Lumen vom beliebtesten Techno-Label der Welt: Drumcode.

Der DJ und Produzent aus Budapest ist ein Meister am Mixer und seine Stücke auf Labels wie eben Drumcode oder Suara, Cadenza, Octopus, Relief Records oder 100% Pure scheinen ein Abonnement auf Platz Eins der Beatport- und diverser DJ-Charts zu haben. Sein eigenes Label Footwork ist renommiert und der sympathische Ungar droppt sonst seine hypnotisch-pumpenden Techno-Grooves in Clubs wie Space, Ministry of Sound und Tresor sowie auf Festivals wie Sonar, dem Detroit Electronic Music Festival und vielen weiteren.

Das Spektakel wird vom legendären Bochumer Kollektiv Spontan Bochum präsentiert, deren DJs auch beim Tanz in den Mai in the mix zu erleben sein werden. Mit dabei sind Jonathan, Lucca Secco & Craftkind und viele weitere. Auf dem zweiten Floor wird es House und TechHouse geben. Früh da sein lohnt sich, denn dieser Tanz in den Mai hat erneut das Zeug, einer der dicksten Sausen des Jahres zu werden.

×

Kommentare sind geschlossen.