claim

Total leise – Sound in Silence

Date/Time
Date(s) - Do 03.07.2014 - Sa 05.07.2014
19:00

Category(ies) Keine Kategorien



Treu dem Motto „Laut können alle – wir können auch leise laut!“ gastiert Bochums skurrile Party auch im WM Total Jahr erneut im und vor dem Ullrich mitten im Festivalgelände.

Für alle die noch nie bei einer “leisen Disco“ waren, hier kurz zur Erklärung:
Jeder Partygast erhält einen Stereo-Funkkopfhörer. Damit kann er sich frei bewegen. Kann Musik hören, wenn er tanzen will. Kann die Hörer absetzen, um sich in Ruhe zu unterhalten. Die Kopfhörer verfügen über unterschiedliche Musikkanäle und einen Lautstärkeregler, so wählt man einfach per Knopfdruck seine Lieblingsmusik der verschieden agierenden DJs.

Das sound in silence DJ Team spielt auf den unterschiedlichen Kanälen Indie- und Rock-Hits, sowie das Beste aus Charts und Dance und mit einem Augenzwinkern auch den ein oder anderen Schlagerhit von gestern bis heute. Kurz gesagt: Lieblingslieder für jedes Ohr! Und wer keine Kopfhörer aufhat, amüsiert sich auch. Hört zwar keine Musik, sieht und hört aber die unterschiedlich singenden Tänzer.
Ein außerordentlich skurriles Bild bietet sich, wenn man dieses Treiben beobachtet.

 

 


Von Donnerstag, dem 03. Juli bis einschließlich Samstag, den 05. Juli darf ab 21 Uhr im und vor dem ULLRICH gefeiert werden. Personalausweis, Führerschein oder Studentenausweis als Pfand für die Ohrmuscheln nicht vergessen! Bei Regenwetter gibt es übrigens einen großen überdachten Außenbereich.

Infos im Netz: www.soundinsilence.de oder
auf facebook.com/soundinsilence

×

Kommentare sind geschlossen.