claim

Who the Foo // Foo Fighters Coverband Unplugged in der Trompete

Date/Time
Date(s) - Di 26.12.2017
20:00

Location
Die Trompete

Category(ies) Keine Kategorien


Who the Foo // Foo Fighters Coverband Unplugged

Einlass: 22 Uhr
Beginn: 23 Uhr

Im Anschluss gegen 0 Uhr: 90s RIOT // Alternative // 90s ROCK

Eintritt: 5€ (inkl. 90s Riot-Party)

Ex Luxuslärmer rocken wieder!

Noch nicht mal einen Monat war es her, dass Eugen (Bass), Dave (Keyboards) und Henne(Gitarre) die Band Luxuslärm verlassen haben und schon gibt es musikalische Neuigkeiten zu verkünden. Eugen und Henne haben zusammen mit Dennis Brzoska (Gesang,Git) und Martin Korecki (Git) eine Foo Fighters Tribute Band mit dem Namen „Who The Foo“ auf die Beine gestellt. Mit viel Energie, Motivation und Liebe zum Detail starten die Jungs nun voll durch, um einer der wohl erfolgreichsten Rock-Bands ihrer Zeit Tribut zu zollen.Dabei verspricht die gesammelte Live- und Studioerfahrung von WHO THE FOO ein wahres Rock’n’Roll Feuerwerk – jede Menge Spaß und ein hohes Maß an Musikalität sind die Eckpfeiler dieser hochkarätigen Formation!

25443066_1541751049250411_5514437418259810979_n

×

Kommentare sind geschlossen.