claim

YUM YUM

Date/Time
Date(s) - Sa 15.11.2014
21:00

Category(ies) Keine Kategorien



Go Tand, it’s your Birthday! Wir feiern Geburtstag und haben jetzt schon Angst davor. Am 15. November planen wir gemeinsam mit Chris Burton, Tand Williams und Marki McFly die gezielte Eskalation auf zwei Floors und werden den Begriff Abriss neu definieren. Musikalisch wird es das Unterhaltsamste aus allen tanzbaren Genres geben, die sich selbst nicht so ernst nehmen und für die entsprechende Bewegung auf dem Tanzflur sorgen. Außerdem feiern wir ein weiteres Highlight in der YUM YUM-Geschichte, denn bald gibt es unsere Musik auf eine andere Art und Weise als bisher, aber dazu später mehr …

Markus, Timo, André, Charlotte, Adrian und die Rotundis ziehen sich schonmal warm an!

Gästelistenplätze gibt es auch diesmal wieder zu gewinnen! 10 mal erwärmenden Einlass gibt es hier:
http://on.fb.me/1aMkGQB


Hardfacts:
Entry: 8,-
Doors: 23.00

Mit Tand Williams, Marki McFly & Chris Burton

 

×

Kommentare sind geschlossen.