claim

Filmgala: Hustlers

Am 28.11.19 startet mit HUSTLERS das neue Filmhighlight mit Jennifer Lopez. Die Krimikomödie hat weltweit schon Millionen eingespielt und startete nun endlich auch bei uns in Deutschland!
Zum Inhalt: Eine Crew versierter Stripclub-Tänzerinnen dreht den Spieß um und nimmt lieber ihre machtverwöhnte männliche Wall Street-Klientel aus, als sich von ihnen ausnutzen zu lassen.

Zum Start des Films bieten wir euch ein ganz tolles Event im Union Kino:
Am Samstag, den 30.11.19 kommen ein paar bezaubernde Damen von Aerial Gym. In unserem Foyer präsentieren sie ihr Können der Luftakrobatik beim Pole Dance und Cair Dance. Auch du bist ganz herzlich eingeladen, diesen Sport vor Ort bei uns einfach einmal auszuprobieren.

Ein ganz besonderes Highlight erwartet euch dann am Samstag, den 07.12.19: Wir zeigen HUSTLERS in einer Gala Vorstellung. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt und Sarah und Jasmin von Aerial Gym begeistern mit live Pole-Dance auf der Bühne. Ein besonderes Warm-Up für den Film am Abend.

An beiden Tagen werden von Aerial Gym jeweils ein 3 Monats-Abo und 2 kostenlose Schnupperstunden verlost. Von uns gibt es 3 x 2 Freikarten für unser Kino zu gewinnen.

Weitere Infos zu Aerial Gym findest du hier:
https://aerial-gym.de

×

Kommentare sind geschlossen.