claim

Garten Freede – Septembergarten

Die Freedes und Gäste live am 28. September in der ROTUNDE

GARTEN FREEDE – Septembergarten

Nachdem uns der liebe Jonathan Locatelli auf unserer letzten Touretappe im August und September nach Sizilien unterstützt hat, freuen wir uns nun ganz besonders darauf, im Septembergarten seine Band, die Rich Apes aus Bergamo, zum zweiten Mal in Bochum willkommen heißen zu dürfen 🙂

außerdem:
Die Freedes (Bochum)
Jam-Session
Wohnküche
Feuer

28. September 2018
18 Uhr – 5 Uhr
(Einlass: 18 Uhr zur vorgeschalteten Veranstaltung der Wissensnacht Ruhr)
Preisempfehlung zwischen 5 Euro und 10 Euro
Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum

Die legendäre, ganz wunderbar wundersame und äußerst charmante Veranstaltung „Garten Freede“ treibt weiter ihre wundervollen Blüten in der Rotunde Bochum. Die Freedes feiern als Gastgeber zusammen mit spannenden und unabhängigen Bands ein Fest und das Leben. Mit zu Garten Freede gehört natürlich auch der Funk & GlobalSpaceRock-Sound der Gastgeber selber. Außerdem gibt es wieder viele wilde JamSessions, Leckereien aus der Wohnküche, Feuer, Liebe und Diversität.

Dabei werden Toto, Tim, Pippo und ihre Freunde die Rotunde wieder mit besonderer Deko und Utensilien in eine Chill Out und Wohnzimmer-Tanzfläche verwandeln und in seelenvolle und groovige Live-Musik tauchen. Magische Köstlichkeiten aus der Wohnküche, intim-wilde Performances, Tanz und Jam-Sessions auf der Bühne, am Feuer, im Garten und auf dem Flokati machen den Kultabend rund. Die Garten Freede-Reihe ist äußerst beliebt, hat sich jedoch zum Glück immer noch ihren entspannt-freien Geheimtippcharakter erhalten können.

weitere Infos:
Die Freedes
https://www.facebook.com/Die-Freedes-378749515510270/
https://soundcloud.com/timundtoto

Garten Freede
https://www.facebook.com/Garten-Freede-1677398039147568/

Wohnküche
https://www.facebook.com/wohnkuechestreetfood/

×

Kommentare sind geschlossen.