claim

Henrik Heartbass & Band bei HUT AB local heroes

Henrik Heartbass & Band live am 25. September im FLASHBACKS

Im Gastro-Dreieck Bermuda in Bochum braucht man den funkiegen BASSplayer Henrik HeartBASS wohl kaum weiter vorstellen.
Für die Performance im Flashbacks ergänzt ihn in der Rhytmusgruppe Bernd Gremm, der seine Roots in der Band ‚Multicoloured Shades‘ mit ihrem internationalen 80s Hit ‚Teenage Sex Transfusion‘ hat, mit dem die Formation damals u.a. bei VIVA und MTV regelmäßig im TV zu sehen war. Nach seinem Studium an der Folkwang Hochschule trommelte Bernd dann mehr als ein Jahrzehnt für den Zirkus Roncalli und ist heute als Freelancer und Lehrer unterwegs.
Tastenmann bei diesem Gig wird, der in den Niederlanden ausgebildete Thomas Klein sein. Er wird von vielen Funk&Soul Bands in NRW und darüber hinaus gerufen, um mitzugroooven.
Dann noch am Saxofon Karlos Boes aus Essen, seit fast 30 Jahren festes Ensemblemitglied bei Helge Schneider, da brauch man wohl nicht mehr viel zu sagen.
Also heisst es wieder
‚get funky!‘
Henrik HeartBASS
You’re welcome & free entry…

×

Kommentare sind geschlossen.