claim

Hut ab – Local Heroes mit Frau Bode

Frau Bode spielt live im Flashbacks

Und weiter gehts mit Comedy bei „HUT AB – local heroes“. Am 27. Juni im Flashbacks live zu sehen: FRAU BODE – Der Showbeginn ist diesmal ausnahmsweise erst um 21:00 Uhr!

3 Jahre lang moderierte sie „Schwatzfahrer“ im Bahnhof Langendreer, schrieb ein Buch mit dem vielsagenden Titel: „Kinder sind ein Geschenk … aber ein Wellness-Gutschein hätt’s auch getan“ und tourt mit eigenem Lese-Programm sehr erfolgreich seit einem Jahr durch die Republik! Und jetzt bei uns im FLASHBACKS – nicht verpassen!

Die Presse sagt:
-„Schöner böser Humor!“ (Brigitte Mom)
-„Wahrscheinlich das am witzigsten formulierte Buch zum Thema“ (WAZ)
-„Humor, der die Zuschauer (…) schon bei der Begrüßung durch die Autorin von den Stühlen riss“ (Ruhr Nachrichten)
-„Kinder machen Spaß. Vor allem, wenn Sabine Bode darüber spricht“ (NRZ)
-„Sehr, sehr, böse. Aber auch sehr lustig!“ (Radio Bochum)
-„Einfach nur sauwitzig! … Frech, realistisch und treffsicher.“ (Kids Veranstaltungsmagazin für Kinder und Erwachsene)
-„ … eine herrlich witzige Autorin mit einer Beobachtungsgabe, die schon an Spionage grenzt.“ (WAZ, Herne)
-„Meisterwerk“ (Fuldaer Zeitung)

Frau Bode im Web: https://www.fraubode.de/
Was zum gucken: https://www.fraubode.de/zum-gucken/

18920550_472338879769568_3394902656122767263_n

×

Kommentare sind geschlossen.