claim

Lulu & Die Einhornfarm + Die Lieben Löwen live @Die Trompete

Lulu & Die Einhornfarm + Die Lieben Löwen live am 17. März in der TROMPETE

Lulu & die Einhornfarm am 17.03.2018

Lulu & die Einhornfarm haben einen einfallslosen Namen und Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Paint. Das erste ergooglete Youtube-Video trägt den Titel Ich bin so verliebt und ist, anders als der Tribute to Bierschiss und Ficki Ficki 10 Euro, mit einer Inhaltswarnung versehen. Liebhabersache für Deutschpunk-Fans, die statt Hanns Martin Schleyer lieber tote Crackhuren im Kofferraum liegen haben.

Laute Musik mit schlechten Texten über…. äh…. alles was untenrum so möglich ist.

https://www.facebook.com/Einhornfarm/
https://www.youtube.com/watch?v=Ct3p17tqYsE

Support: Die Lieben Löwen
Die Lieben Löwen sind eine Punkband aus der Dortmunder Nordstadt – und das hört man auch. Die Musik so dreckig wie die Straßen, die Texte so ehrlich wie die Menschen. Greifen die fünf Musiker zu ihren Instrumenten, bleibt kein Auge trocken, kein Stein auf dem anderen und alle tanzen und schreien, weil sie grad die Zeit ihres Lebens erleben. In ihren Songs sind sie mal politisch, mal frech und nicht ganz ernst zu nehmen. Auch das macht „Die Löwen“ so einzigartig: Sie betrachten den ganz alltäglichen Wahnsinn mit einem herzhaften Lachen und verarbeiten diesen in mit ihrem ganz eigenen Sound in den Songs.

27657813_1590908004334715_8972391531805310540_n

×

Kommentare sind geschlossen.