claim

Mummenschanz – Bochums berühmteste Karnevalsparty

Mummenschanz, die alternativ-kreative Karnevalsparty am 10. Februar in der ROTUNDE

Rotunde
Eintritt:
28,50 Euro (Vorverkauf inklusive Gebühr)
30 Euro (Abendkasse)
Start:
20:30 Uhr (Einlass: 20 Uhr)
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum

Schluss mit typischen Karnevals-Partys! Her mit einem einzigartigen, unterhaltsamen und unvergesslichen Kostümball. Am Samstag, dem 10. Februar, wird wieder der legendäre Mummenschanz, eine ganz besondere Art des Kostümballs, zum bereits 15ten Mal in Bochum veranstaltet. Die Kultparty wird diesmal nicht im Kunstmuseum Bochum gefeiert, sondern ab 20 Uhr in der neuen Rotunde Bochum. Bekannt ist der Mummenschhanz schon seit Jahren für seine entspannte Stimmung und die phantasievollen Kostüme der Gäste. Ausgelassen gefeiert wird beim spektakulären Kostümball nicht bei der karnevalsstypischen Musik, sondern mit verschiedenen Acts, Klassikern und aktuellen Hits.

Für die gute Stimmung der erwarteten 1000 kunterbunten Narren sorgen die zwei Bands Jim Rockford Band mit Naomi Khimji und Eric and the Tomcats, die Rock-, Pop-, Soul- und Rockabilly-Einflüsse mit ins Programm bringen. DJs Steve Tingling sorgt dafür, dass jeder Gast musikalisch auf seine Kosten kommt, während Rob Dee mit House-Mixen einheizt.

Die schönsten Maskeraden und die Gäste sind bei Bochums wohl bekanntester Party des Jahres die Stars. Drag Queens, Kobolde, Elfen und viele mehr sind auf dem Dancefloor mehr als willkommen und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

„So viel gute Laune, Lebensfreude und Lust am Feiern sind einzigartig“, sagt Mummenschanz-Organisator Michael Retter und führt aus: „Das Ambiente der Rotunde verleiht dem Kostümball dabei einen besonderen Charme und sorgt dafür, dass der Mummenschanz unverwechselbar und einzigartig bleibt“.

Karten im Vorverkauf online:
https://www.rotunde-bochum.de/event/mummenschanz/

Weitere Info:
https://www.facebook.com/Mummenschanz-Bochum-142763982402252/
www.mummenschanz.net

Veranstalterkontakt:
Michael Retter
info@retter.biz

26167206_1764143703605047_2649475818183021375_n

×

Kommentare sind geschlossen.