claim

Please Mister im Flashbacks (HUT AB – local heroes)

Alternative Indie Pop Rock bei „HUT AB – local heroes“. Am 25. Juli im FLASHBACKS live zu sehen: PLEASE MISTER

Tief im Westen, da kocht der Pott! Und genau dort mischen Please Mister feinste Zutaten aus Alternative, Rock, Pop und Indie zu Rockmusik zusammen, die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und keinen lange stillstehen lässt. Das unverwechselbare Rezept dafür kommt aus Bochum, Essen und Herne.

Please Mister – das sind zwei Mädels und zwei Jungs, die gerne für ihr Publikum raffinierte Songkreationen zubereiten: Lisa (Vocals & E-Gitarre), Janine (Bass), André (Vocals & Akustikgitarre) und Diego (Drums).

Gefunden haben sich die Vier im Jahr 2015 – und feilen seitdem fleißig an Texten und Melodien. Auf ihrem musikalischen Speiseplan stehen daher schon mehr als ein Dutzend eigener Songs. Klar, dass Please Mister nun Feuer und Flamme sind, ihre mit viel Herzblut zubereiteten Menüs auf Live-Konzerten zum Besten zu geben!

Please Mister im Web: https://pleasemister.wordpress.com/
Please Mister bei Facebook: www.facebook.com/PleaseMister
Please Mister Soundcloud: www.soundcloud.com/pleasemister

18556308_464644160539040_2910388422290814912_n

×

Kommentare sind geschlossen.