claim

Purple Eyes live im Flashbacks (BO-Total Special)

Purple Eyes live bei Bochum Total am 20. Juli im FLASHBACKS

BO-Total Rock special: PURPLE EYES. Nach bereits 2 grandiosen Konzerten bei uns im FLASHBACKS, nun auch am BO-Total Freitag bei uns, das wird definitiv ein schweisstreibender Abend!! Am Besten früh genug kommen ansonsten könnten die besten Plätze schon weg sein! 😉 …

HARDROCK of the 70s & 80s !
Besser ist der Stil dieser Band wohl nicht zu beschreiben.
Purple Eyes bringen die Songs von damals mit dem druckvollen und modernen Sound von heute auf die Bühne.
Eine musikalische Zeitreise, bei der das feeling und der Spass, welcher von den Herren von der Bühne weht, absolut ansteckend ist.

Puple Eyes – eine klassische Besetzung mit musikalischen Urgesteinen aus dem mittleren Ruhrgebiet:

Dirk Gerlach, (Los Gerlachos) Gesang/Gitarre
Klaus Hogrebe,(Pay Attention) Bass/Gesang
Bertram Frewer, (Pay Attention) Gitarre
Marius Ader, (Blue Velvet) Orgel
Frank Schauf, (Pay Attention) Schlagzeug

Purple Eyes präsentieren Klassiker von Deep Purple, Rainbow, Uriah Heep, Whitesnake, Jimi Hendrix , ZZ Top uvm

Purple Eyes im Web: https://purple-eyes.de/
Purple Eyes bei Facebook: https://www.facebook.com/purpleeyes.de/

×

Kommentare sind geschlossen.