claim

Restart B3E: Krisen-Vorstände starten Müllentsorgung für die ISG-Mitglieder!

„Puh, das war knapp!!!“ – da sind sich alle vier Krisenvorstände der ISG Bermuda3Eck Christian Bickelbacher, Frank Gerwers, Marcus Gloria und Ronald Gottwald einig. Die vier sind für Euch da und helfen mit bei Problemlösungen im Viertel, wo es nur geht.

Dabei ist die ISG-Müllentsorgung übers Wochenende wieder hochzufahren eine der härtesten Nüsse gewesen, die geknackt werden mussten:

Nur ein Teil der Betriebe im Bermuda3Eck würde wieder öffnen und den Service benötigen, viele der altgedienten Service-Mitarbeiter waren so kurzfristig nicht verfügbar – wie sollte das klappen können?

Am Ende hat es aber geklappt und wir freuen uns für Euch den altbewährten Service wie gewohnt leisten zu können. Besonderer Dank gilt hier Krisenvorstand Marcus Gloria, der am Wochenende Unmögliches möglich gemacht hat. Selbst während einer Hochzeit in der Familie wurden noch neue Mitarbeiter per Handy akquiriert und Arbeitspläne für die erste Woche geschrieben: „Dank an das gesamte Müllentsorgungsteam, Dank an Marcus: Spitze, dass Ihr das möglich gemacht habt!!!“

×

Kommentare sind geschlossen.