claim

Wine Thursday | Riff Bochum

Der Wine Thursday von Weine vor Freude am 26. April im RIFF

Wir von Weine vor Freude laden Euch zu unserem allseits beliebten Wine Thursday ein!
Denn der Donnerstag ist schließlich der kleine Freitag: Zeit für Savoir-vivre!
Am 26. April 2018 empfangen wir Euch, zusammen mit 2 Winzern, im Riff Bochum zur Verköstigung von schmackhaften Weinen in lockerer Atmosphäre.

Als Winzer wird in diesem Jahr Felix Zöller dabei sein. Aus der Südpfalz kommt er zu uns nach Bochum. Er bringt leckere Weine mit und steht euch für jegliche Fragen rund um das Thema Wein gerne zur Verfügung.

Als weiterer Winzer wird Fritz vom Weingut Steitz vom Donnersberg dabei sein. Als Jungwinzer ist er in diesem Jahr das erste mal bei unserer Messe und bei einem unserer Wine Thursdays dabei. Er kommt aus Badenheim zu uns um euch auch bei jeglichen Fragen behilflich zu sein.

Wir freuen uns schon freudestrahlend auf einen tollen Abend mit leckeren Weineinblicken und angenehmen Plaudereien. Lasst Euch verführen: Glück auf!

Eckdaten:
Wine Thursday | Riff Bochum
2 Winzer | 8 Weine | Fingerfood
26. April 2017 um 19 Uhr
Riff Bochum
Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum
15 € pro Person für Weinprobe, inklusive Snacks & Wasser

×

Kommentare sind geschlossen.