claim

Der Bermuda Talk | Mandragora | 18.09.18

Der Bermuda Talk | Mandragora | 18.09.18

Verehrte Freunde der gepflegten Sprechstunde,
es ist wieder soweit!

Die Ferien sind vorbei und der Bermuda Talk startet in die neue Saison. Bochums kultige und beliebte Plauderrunde mit Oliver Bartkowski und Michael Wurst findet am Dienstag, den 18. September statt. Zum kleinen Jubiläum (immerhin die 20. Ausgabe), haben wir eine ganz Große geladen. Esther Münch schaut nach langer Abwesenheit vorbei um über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu plaudern. Dazu gesellt sich der wunderbar kreative Kris Köhler, der mit seinen zahlreichen Produktionen schon vielen Menschen Freunde bereitet hat. Los geht es wie immer um 20 Uhr, Live-Musik gibt es von Frank Hölz und der Eintritt ist natürlich wieder frei.

Unsere Gäste:
Kris Köhler

Kris Köhler ist seit 1997 als Autor, Darsteller und Sprecher in Theater, Film und Fernsehproduktionen sowie Hörspiel- und Hörbuchprojekten unterwegs. Bei uns in Bochum ist er vor allem für seine Hörspielproduktion „B-Team – Die Bochum-Detektive“ bekannt und beliebt. Er arbeitete in seiner langen Karriere bereits mit Irina von Bentheim, Marcel Wagner, Carmen Molinar, Peter Minges, Willi Meyer und dem wunderbaren Claus Wilcke (u.a. die deutsche Synchronstimme für Elvis, Richard Burton, David Carradine und George Hamilton) zusammen.

Esther Münch

Was soll man über unsere liebe Esther noch groß sagen? Sie ist eine der beliebtesten Komödiantinnen des Kohlenpotts und in Bochum eilt ihr der gute Ruf dank erstklassiger Produktionen sowie ihrem immer wieder beeindruckenden Engagement voraus. Esther erfindet regelmäßig neue, witzige und zum Teil auch nachdenkliche Geschichten, in denen sich ihr Publikum gerne einmal wiederfindet. Kurz gesagt: Esther Münch gehört zu Bochum wie ein kaltes Fiege!

×

Kommentare sind geschlossen.