claim

Bochum Total 2020 findet als Cyber-Festival statt!

Jetzt schon online unter www.cooltour.live

Wir sind ebenso erschüttert und traurig über alle die Vorgänge und Berichte der letzten Tage und Wochen in unserem Land und aus der ganzen Welt und wir hatten uns entschlossen, statt Verzweiflung und Trauer auch Mut und Entschlossenheit in unsere Arbeit zu legen.

Obwohl wir lange gehofft haben, dass es sich anders entwickelt, müssen wir Bochum Total dieses Jahr leider absagen und auf das Jahr 2021 verschieben.

Nach den aktuellen Ankündigungen aus Land und Bund ist jetzt wenigstens klar geworden, dass dieser Festival-Sommer in Bochum zum ersten Mal seit 35 Jahren ausfallen wird. Aber Gesundheit ist das Einzige, was zählt und wir hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen, um irgendwann wieder das Leben zu feiern und eine Krise überstanden zu haben. Daran glauben wir fest!

WWW.COOLTOUR.LIVE – Das Cyber-Festival 2020

Tägliches Sommer-Festival daheim und total – direkt auf den Bildschirm: Support your local artists!
Keine Openair-Saison wegen Corona: Aber muss BOCHUM TOTAL deshalb wirklich ausfallen? NEIN!

Die Veranstalter des größten Umsonst- und Draußen-Festivals Deutschlands, geben Vollgas und starten eine neuartige Streaming-Plattform – anzuklicken unter der Domain https://www.cooltour.live
Cooltour.live  soll helfen, den Corona-Blues zu vertreiben: Damit die Bands wirtschaftlich halbwegs überleben können, damit die Fans ihren Spaß haben, bis eines Tages wieder gemeinsames Feiern möglich ist. 

Mehr dazu gibt es hier: www.cooltour.live

Alle Infos – alle News: http://www.bochumtotal.de

×

Kommentare sind geschlossen.