claim

Bier, Schweiß & Tränen – Jo Hartmann LIVE

Date/Time
Date(s) - Sa 07.12.2019
17:00

Location
riff - Die Bermudahalle

Category(ies)


Bier, Schweiß & Tränen – Jo Hartmann LIVE im Riff

Jo Hartmann und seine Band waren jahrelang eine Institution in der Zeche Bochum. Nicht nur durch seine legendäre VfL-Hymne, die heute noch von den Fans gesungen wird, ist Jo Hartmann bekannt, auch starke Alben wie „SCHÖN SCHARF MACHEN, BITTE!“ haben zum Kult um die Bochumer Rockkapelle beigetragen. Deutschlandweit bekannt wurden Hartmann durch eine große Hallentournee im Vorprogramm von Status Quo. Die berühmten Bochumer Altrocker treten nun erstmals zu ihrem traditionellen Jahresabschlusskonzert im Bochumer Riff auf! Am 07.12.2019 wird Jo Hartmann die Perlen seines Schaffens präsentieren und seine Fans in die Glitzerwelt des Rock-Olymps entführen, in dem nicht nur Milch und Honig sondern auch Bier, Schweiß und Tränen fließen! Wer zusammen mit seiner treuen Fanbase und Rockliebhabern die elektrischen Stromschnellen spüren will, sollte diesen Abend nicht verpassen.

Die Karten sind im Vorverkauf für 16 EUR sowie an der Abendkasse für 19 EUR erhältich. Der Einlass ist ab 19 Uhr, der Beginn ist um 20 Uhr.

×

Kommentare sind geschlossen.